Über mich

Mein Name ist Isabell. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Windeck und liebe das Fotografieren! Deswegen habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Fotografin in Norddeutschland gemacht.

Und nun?

Wieder zuhause, habe ich mich auf eigene Beine gestellt, um mit euch eure Wünsche umzusetzen und schönsten Momente festzuhalten.

Sei es auf eurer Hochzeit, den runden Babybauch, die ersten Babyfotos, die Fotos am ersten Schultag, die Konfirmation/ Kommunion, Geburtstage, als Überraschung für eure Liebsten oder einfach mal so für euch.

Schaut euch auf meiner Seite um und wenn euch meine Fotos gefallen und ihr auch gerne welche hättet, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Ich melde mich dann umgehend bei euch und wir setzen eure Wünsche in die Tat um.

Ich freue mich schon darauf, mit euch zusammen tolle Fotos zu machen!

Isabell Schöler